Beratung, Service und Verkauf von Feuerlöscher, Brandschutz­produkten und Alarmanlagen
HOTLINE +43 (0)5522 78005

Heinz Lex

Ich schätze die Arbeit mit Menschen und liebe den direkten Kunden­kontakt. Mich interessiert alles rund um das Thema Sicherheit, und ich arbeite gerne im Sinne der All­ge­mein­heit.

Dies führte mich 1979 zu einer großen Vorarlberger Firma, wo ich als Kundenbetreuer von Feuer­löschern, mit den Tätig­keiten Beratung, Verkauf und Service begonnen hab.

 

Es freut mich, dass ich dem gesteigerten Sicherheits­bedarf meiner Kunden, durch die Erweiterung unserers Angebotes Rechnung tragen kann: Beratung, Planung und Verkauf von hoch­modernen Alarm­anlagen.

Da ich gerne Verant­wort­ung übernehme, gründete ich nach 36 Jahren den eigenen Betrieb Lex-Brandschutz. Seit 2015 biete ich nun meine inzwischen 37 Jahre Erfahrung meinen Kunden an, mit dem Ziel diese lange Berufs­erfahrung rund um das Thema Brandschutz noch besser einbringen zu können. Es macht mir Spaß mein Wissen bei praktischen Lösch­übungen zu vermitteln, und ich arbeite gerne mit der Feuerwehr zusammen.
Ich liebe Heraus­forder­ungen.

Daniel Rainer

Sachkundiger und Servicetechniker

Überprüfung, Service, Beratung und Verkauf von Brand­schutz­produkten, Lösch­geräten und  Wand­hydranten.

Hans-Jörg Pflüger

Sachkundiger und Servicetechniker

Überprüfung, Service, Beratung und Verkauf von Brand­schutz­produkten, Lösch­geräten und Wand­hydranten.

Dietmar Burtscher

Sachkundiger und Servicetechniker

Überprüfung, Service, Beratung und Verkauf von Brand­schutz­produkten, Lösch­geräten und Wand­hydranten.